Über uns

Was macht die Faszination Flohmarkt aus?
Warum gehen im Zeitalter des Internets immer noch so viele Menschen auf Flohmärkte?

Es ist diese besondere Atmosphäre eines Flohmarktes - ein Ort, an dem sich Menschen treffen, wo man sich unterhalten kann und wo man die Ware noch in die Hand nimmt, bevor man sie kauft. Es macht einfach Spaß, die Geschichte hinter einem alten Stück zu suchen oder um den besten Preis zu feilschen.

Nur wer mit diesem Virus infiziert ist, versteht warum man immer wieder auf den Flohmarkt geht.

 

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Räumlichkeiten zu nutzen, um Anbieterinnen und  Käuferinnen zusammenzubringen und einen Ort zu schaffen, der das Herz einer echten Flohmarktine höher schlagen lässt.

 

Auf unseren Frauenflohmärkten wird alles mit sehr viel Liebe zum Detail organisiert.
Es gibt in unseren Locationens immer leckere Snacks, sowie Sekt, Kaffee und Kuchen.
Von der Umkleidekabine mit Spiegel bis hin zur bequemen Lounge, die zum Plauderpäuschen in entspannter Atmosphäre einlädt.
Alles wird von uns mit viel Kreativität dekoriert, vorbereitet und ausgeführt.
Es ist uns sehr wichtig, dass sich Anbieterinnen und Kundinnen auf unseren Frauenflohmärkten wohl fühlen und voll auf ihre Kosten kommen.
 
Natürlich stehen auch für den bequemen Transport der Waren zum und vom Frauenflohmarkt weg genügend Parkplätze zum Ein- und Ausladen zur Verfügung.

 

Euer Flohmarktine-Team