AKTUELLE CORONA-HINWEISE: Auf Grund der Corona-Pandemie wurden auch unsere Veranstaltungen verschoben oder abgesagt. Bitte entnehmt die neuen Termine HIER oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Bleibt gesund!

  

Bitte beachten: Die Verkaufsplatzpreise variieren je nach Location und Größe des Tisches.

Die Kosten für den Verkaufsplatz werden per Überweisung abgewickelt. Die Vergabe des Verkaufsplatzes erfolgt erst nach Überweisung des Betrags. Die Kontodaten werden Dir nach abschicken des Formulars per Email mitgeteilt. Nachdem wir die Zahlung erhalten haben, teilen wir dir deinen Verkaufsplatz mit. Zusätzlich erhälst du eine Bestätigungsmail von uns.

Bei Stornierung können wir nur eine vollständige Rückerstattung leisten, wenn die Stornierung MINDESTENS 14 Tage VOR der Veranstaltung stattfindet. In allen anderen Fällen ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich!

*Hinweis : Die Bearbeitung deiner Anmeldung kann bis zu 7 Tagen dauern.

Eine Zusage/Absage bekommst Du per Email mitgeteilt.