Was kostet der Eintritt bei Flohmarktine & warum muss ich überhaupt Eintritt bezahlen?

 

Der Eintritt bei einem Flohmarktine Flohmarkt kostet in der Regel 1,50€ und ist für Kinder bis 14 Jahre frei. Durch den Eintrittspreis finanzieren wir uns als Veranstalter für Frauenflohmärkte. Dadurch können wir Teile der Miete, organisatorische Kosten & usw. finanzieren. -Nur so können wir weiterhin tolle Veranstaltungen für Euch planen. Der Betrag von 1,50€ ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass ihr für dieses Geld eine tolle Atmosphäre in einzigartigen Locations, tolle Mode zu super Preisen und eine kleine Auswahl an Drinks und Snacks geboten bekommt. 

 

_____

 

 

Dürfen auch Männer unsere Mädelsflohmärkte besuchen?

 

Aber sicher doch! –Wir brauchen doch starke Arme, die unsere Shopping Taschen schleppen. Scherz beiseite! Auch wenn unsere Mädelsflohmärkte in erster Linie für uns weibliche Schnäppchenjägerinnen und Mode-Fans gedacht ist, sind Männer bei uns natürlich ebenso herzlich Willkommen! -Macht Euch mit euren Männern einen schönen Tag auf unseren Veranstaltungen

 

_____

 

 

Ich habe eine tolle Idee für den Flohmarkt oder einen neuen Location-Vorschlag

– wie kann ich euch das übermitteln?

 

 

Wenn ihr Ideen & Vorschläge habt -immer her damit! Zwei Dinge sind uns dabei aber wichtig: Hat die Location, die du vorschlagen möchtest die richtige Größe für Flohmarktine Frauenflohmärkte und ist mehr als nur eine Veranstaltungshalle ohne Charme & mit dem besonderen Etwas? Hast du eine coole Idee, wie unsere Frauenflohmärkte noch besonderer werden? Sollte das der Fall sein, dann kontaktiere uns sehr gerne unter der E-Mail konakt@flohmarktine-frauenflohmarkt.de

 

_____

 

 

 

Du hast noch eine Frage als Besucherin, die hier nicht beantwortet wurde? 

 

Kontaktiere uns, damit wir dir die Frage beantworten können! Diese Frage nehmen wir dann auch 

sehr gerne hier in unserem FAQ mit auf, um anderen Mädels auch helfen zu können.