FLOMARKTINE -SECOND HAND MIT HERZ

 

 

MO-FR: 10.00-18.00 UHR

SA: 10.00-14.00 UHR

SO: GESCHLOSSEN

 

Rathaustraße 7,

74172 Neckarsulm

 

In Zeiten des Klimawandels wird nachhaltiger Konsum immer wichtiger & ist eines unserer wichtigsten Anliegen als Second Hand Ladenbesitzer & Veranstalter von Frauenflohmärkten. Wusstet ihr schon? Kleidungsstücke, Accessoires & co. sind  auf unserem Planeten schon in Unmengen vorhanden. Jeder von uns besitzt Stücke, die er nicht mehr nutzt. -macht diese zu Second Hand Ware! Was ist der Vorteil von Second Hand Kleidung? Das ist ganz einfach erklärt: Second Hand Kleidung existiert schon & muss nicht mehr produziert werden. Somit wird die Umwelt nicht mehr erneut belastet. Für Second Hand Stücke wird weder die Produktion neu angekurbelt, noch werden Rohstoffe dafür verschwendet. Auch Giftstoffe, die durch die Produktion die Umwelt belasten, fallen weg. Dadurch sinkt die Belastung unserer Umwelt immens. Gemeinsam können wir solche positiven Dinge bewirken & das, indem wir Second Hand Kleidung shoppen. Das ist doch eine super Nachricht, oder? Shoppen, Schnäppchen machen & gleichzeitig einen positiven Beitrag für den Klimaschutz leisten. An dieser Stelle sind wir von Flohmarktine für euch da! Unser Laden & unsere Frauenflohmärkte bieten euch die Plattform, um euch nachhaltig glücklich zu shoppen. Hier bekommt eure ausrangierte Kleidung die Chance, eine andere Frau glücklich zu machen. Was die eine nicht mehr mag, ist für die andere das neue Lieblingsstück. Kommt vorbei, seid dabei & stöbert euch bei Flohmarktine nachhaltig glücklich!


DU MÖCHTEST, DASS WIR DEINE KLEIDUNG, ACCESSOIRES & CO. BEI UNS IM LADEN ANBIETEN? - SO FUNKTIONIERT'S:

 

 

 

 

 

 

 

text folgt in Kurze